Donnerstag, 22. Juli 2010

Mal wieder mit goodgirl getauscht !

Barbara bot wieder einige ihrer tollen Seifen im KTF an und da meine Seifenvorräte sich langsam dem Ende zuneigten, ergriff ich die Chance mal wieder mit ihr zu tauschen.
Sie wünschte sich Blümchenperlen für ihr Systemarmband und ein "Maß" Bier, das sie bei den nächsten "Wies`n" um den Hals tragen kann. Damit sie nicht immer mit dem Bier am Hals rumlaufen muss, habe ich ihr noch eine Erdbeere dazugelegt ;-))

Hier nun das tolle Seifenpaket:


und hier die Sachen, die sich zu Barbara auf den Weg machten:


Wie immer ein wunderbarer Tausch, den wir bestimmt auch wiederholen werden.

Kommentare:

goodgirl hat gesagt…

Und hier endlich mein Kommentar:

Der Tausch war wie immer super! Deine Perlen sind ja so toll und seit meinem kleinen Perlenkurs weiss ich diese Kunstwerke noch mehr zu schätzen.

Letzte Woche hab ich die Maß zum Oktoberfest getragen und wurde auch gleich drauf angesprochen :). Definitiv was anderes als die ewigen Herzen und Brezn!

Funkelglas hat gesagt…

Wie schön, dass die Maß so gut angekommen ist, das freut mich sehr !