Dienstag, 15. Dezember 2009

Weihnachten kann kommen....


Denn ich habe jetzt genug Karten, um sie lieben Menschen mit ein paar netten Worten zu schicken, Dank Tonya.
Lange ist`s her, irgendwann im Oktober schon haben Tonya und ich einen Tausch vereinbart, einige ihrer wundervollen Weihnachtskarten gegen eine Kette, die sie sich nicht direkt ausgesucht hat, sondern mir nur ein paar von meinem Blog genannt hat, die ihr gut gefallen haben, ansonsten wollte sie sich gerne überraschen lassen.
In Tonyas Vorstellungsthread habe ich dann gelesen, dass ihre Lieblingsfarben blau und grün sind, so habe ich ihr dann eine Kette in eben diesen Tönen gemacht.
Ich glaube, sie hat ihr wirklich gut gefallen, ich bin mit den Karten jedenfalls ganz glücklich.
Vielen Dank für den schönen Tausch, können wir gerne mal wiederholen.

Keine Kommentare: