Samstag, 30. Januar 2010

Dezember - Tauschis

Hallo Ihr Lieben,
ich muss hier mal noch ein paar "alte" Tauschgeschäfte posten, so der Vollständigkeit halber und weil alle Sachen wieder so schön waren, dass ich sie Euch unbedingt noch zeigen möchte.

Also los gehts :

Tausch mit Gaby/gothicmum:
Gaby und ich vereinbarten einen Tausch: 3 Gretelies-Taschen gegen Systemperlen für ihr Armband, die hat sie sich von einem Foto ausgesucht.
Die tollen Taschen sind an Weihnachten in den Bestitz meiner Nichten übergegangen, und sie haben sich wirklich sehr gefreut !!
Ein super Tausch, vielen Dank dafür !!

Tausch mit Julia/windenjule:
Ebenfalls als Weihnachtgeschenk suchte ich mehrere Schminktäschchen und Julia konnte mir welche machen. Sie hat sich dafür Perlen in Petrol gewünscht, die sie dann selber zu einem Armband fädeln wollte.
 

 Auch die Schminktäschchen haben mittlerweile fast alle eine neue Besitzerin und die Beschenkten haben sich sehr gefreut.
Auch Dir Julia vielen Dank für den schönen Tausch.



Tausch mit Natalie/roxy:
wir hatten einen Tausch vereinbart 3x Marmelade gegen ein Schminktäschchen. Natalie wurde dann aber krank, so dass sie nicht an die Nähmaschine konnte. Sie hat mir dann diese schöne Tasche, die sie noch fertig da hatte, als Ersatz angeboten und  so ist sie bei mir eingezogen.
Außerdem hat sie noch ein paar sehr schöne Tags dazugelegt.
Vielen Dank für den schönen Tausch.


Keine Kommentare: